FCC nimmt am ZEV-Hallenmasters in Zwickau teil

12.12.2018

Neben unserem FCC gehen auch Gastgeber und Titelverteidiger FSV Zwickau sowie der Chemnitzer FC an den Start. Das Dynamo Dresden Perspektivteam, der vogtländische Viertligist und Stammgast VfB Auerbach sowie eine SPORT IM OSTEN Auswahl (wird über eine Sonderaktion die ehemalige Westsachsen-Auswahl mit mitteldeutschen Spielern ergänzen), komplettieren das Teilnehmerfeld.

Los geht es diesmal schon etwas eher als gewohnt. Am Samstag (5. Januar), 12:45 Uhr wird das Turnier eröffnet und der Pokal gegen 18:00 Uhr an das Siegerteam überreicht. Das Traditionsturnier konnte in den zurückliegenden Jahren namhafte Pokalsieger feiern. So gewannen neben den Hausherren u.a. Dynamo Dresden, der Chemnitzer FC oder Energie Cottbus das Turnier. Wegen seiner „Wohnzimmer-Atmosphäre" mit der kurzen Entfernung zum Spielfeld ist das Turnier besonders beliebt. Zudem sorgt eine 4-Seiten-LED-Videowand direkt über dem Spielfeld für ein besonderes Liveerlebnis!

Tickets gibt es ab sofort in allen Freie Presse Shops, unter www.kraussevent.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und sicher auch an den Tageskassen.