FCC siegt 9:0 beim LSV 49 Oettersdorf

28.06.2019

Im Rahmen seiner Saisonvorbereitung führte es die Zeiss-Elf nach Oettersdorf zum LSV 49.

Mit 9:0 (5:0) behielt unser FC Carl Zeiss Jena im Freundschaftsvergleich beim LSV 49 Oettersdorf deutlich die Oberhand. Knapp 1.300 Zuschauer waren bei bestem Sommerwetter gekommen und sahen ein standesgemäßes Endergebnis des Drittligisten gegen den Kreisliga-Vertreter. Erfolgreichste Schützen für den FCC waren Daniele Gabriele (er erziele in der ersten Halbzeit drei Treffer) sowie Kilian Pagliuca und Jannis Kübler, die sich in der zweiten Spielhälfte je zwei Mal in die Torschützenliste eintragen konnten.

Bereits am Samstag geht es für unsere Zeiss-Elf beim FSV Mellenbach-Sitzendorf weiter. Anstoß in Mellenbach ist 15 Uhr.

Torfolge:

0:1 Gabriele (5.)
0:2 Gabriele (9.)
0:3 Brügmann (11.)
0:4 Gabriele (19./FE)
0:5 Donkor (42.)
0:6 Pagliuca (59.)
0:7 Kübler (71./FE)
0:8 Kübler (77.)
0:9 Pagliuca (83.)

 

Exklusiv Partner