FCC und ANTENNE THÜRINGEN verlängern Kooperation

04.07.2018

Langjähriger Radiopartner des FC Carl Zeiss Jena bleibt auch in neuer Spielzeit an der Seite des Drittligisten

Der FC Carl Zeiss Jena kann auch in der neuen Saison auf die Unterstützung seines langjährigen Radio-Partners ANTENNE THÜRINGEN bauen. Damit gehört Thüringens erster privater Radiosender zu den Ur-Gesteinen der FCC-Sponsorenfamilie.

Die Geschäftsführer Marco Maier (ANTENNE THÜRINGEN) und Chris Förster (FCC) unterzeichneten die neue Sponsoringvereinbarung, die für unseren FCC neben finanzieller Zuwendung auch Medialeistungen zum Bewerben der Heimspiele beinhaltet.

Wir sagen DANKE und hoffen natürlich, dass Kim Wenzel in der kommenden Spielzeit auswärts wie zuhause vor allen Dingen Gutes zu berichten weiß. In diesem Sinne: Danke für den Support und blau-gelb-weiße Grüße nach Weimar!