FCC verlängert Vertrag mit Lukas Sedlak

14.06.2019

Unser FCC verlängert mit Torhüter Lukas Sedlak um ein weiteres Jahr bis 2020 inklusive Option für ein weiteres Jahr.

Der 19-jährige Schlussmann, der in der vergangenen Saison mehrfach im Kader des Drittligateams stand, jedoch vornehmlich bei den Oberligaspielen der FCC-U21 zum Einsatz kam: „Ich wollte unbedingt beim FCC bleiben und freue mich riesig über die Vertragsverlängerung. Deshalb möchte ich mich bei den Verantwortlichen bedanken, dass sie mir das Vertrauen schenken und die Chance geben, mich auf einem hohen Niveau weiterzuentwickeln.“

FCC-Geschäftsführer Chris Förster: „Es freut uns, dass wir uns mit Lukas einigen konnten und er somit auch in der kommenden Saison zum Kader unseres FCC gehört, wo er als junger, ehrgeiziger Schlussmann eine wichtige Rolle im Team spielt, das wir beabsichtigen, nach dem Weggang Raphael Koczors um einen weiteren Schlussmann zu erweitern."