FCC-Zeitreise ins Jahr 1981 - Alle auf nach Düsseldorf!

23.04.2021

Seit einigen Tagen werden die Fans des FCC bzw. deren - wie es damals hieß - Schlachtenbummler über die Social-Media-Kanäle mit auf eine Zeitreise zur Europapokalsaison 1980/81 genommen. Am 13. Mai wird das Finale im Düsseldorfer Rheinstadion angesteuert und somit das nachgeholt, was vor 40 Jahren für nahezu alle Fans in der DDR unmöglich war.

++ AUF NACH DÜSSELDORF ++ Eintrittskarten für EC-Finale erhältlich ++

Liebe Zeiss-Fans, das größte Spiel der Clubgeschichte - und kaum einer durfte hin. Lasst uns das nun gemeinsam am 13. Mai 2021, nach genau 40 Jahren, ideell nachholen.

Mit dem Kauf eines Tickets zum symbolischen Preis von 1 EURO kann wirklich JEDER nochmals zeigen, dass er die Leistung der damaligen Mannschaft unseres FC Carl Zeiss Jena nicht vergessen hat.

Die Tickets gibt es ab sofort im FCC-Fanshop als Hardticket in großartiger Originaloptik:

Jede gekaufte Karte steht dabei für mindestens einen Jenaer Fan und Schlachtenbummler von 1981, dem die Möglichkeit, seinen FCC im Finale zu begleiten, vorenthalten wurde.

Daran wollen wir erinnern - und die Mannschaft von damals sowie das Lebensgefühl dieser Zeit ein wenig feiern. Kommt und nehmt alle mit, um im Nachgang das Düsseldorfer Rheinstadion in Blaugelbweiß zu tauchen.

Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung, Eure Liebe, Eure Treue.

Übrigens, wenn Ihr Euch für die ideelle Reise in die vergangenheit mit den richtigen Utensilien eindecken wollt: Im FCC-Online-Fanshop wartet eine kleine Zeitreise-Kollektion auf Euch! Die Versandkosten sind bis einschließlich 31. Mai auf 3 EUR reduziert (Rabatt wird am Ende des Bestellvorgangs abgezogen). Und es gibt keinen Mindestbestellwert

Exklusiv Partner