"Freestyler" holen Titel im 42. "Köstritzer Fanclubturnier"

06.09.2022

Zwei Jahre mussten die Fans des FCC bereits auf das 42. „Köstritzer“-Fanclubturnier um den Wanderpokal des FC Carl Zeiss Jena, organisiert vom Fanprojekt Jena und präsentiert von der „Köstritzer Schwarzbierbrauerei“, warten.

Nach dieser „Zwangspause“ konnte nun endlich wieder um Plätze und Pokale gekickt werden.

Am Samstag, dem 3. September 2022 nahmen sieben Teams auf dem neuen Kunstrasenplatz des Ernst-Abbe-Sportfeldes am Turnier im Modus „Jeder gegen Jeden“ teil.  Schließlich setzte sich das Team „Freestyler“ mit 15 Punkten vor den „TiTANEN“ (11 Pkt., +6 Tore) und der „SG Handel“ (11 Pkt., + 3 Tore) durch.

Auf den weiteren Plätzen folgten „HArakiri-Turbine-Mix“, „Sektion Weimar“, „Horda Azzuro“ und „Mopeds Arche Noah“. Die Siegerehrung findet in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen den VfB Halberstadt statt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und DANKE an alle Teilnehmer und Organisatoren.