Freier Vorverkauf für DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Wolfsburg hat begonnen

06.07.2022

Am Samstag, dem 30. Juli, trifft unser FC Carl Zeiss Jena in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals auf den VfL Wolfsburg. Anstoß im heimischen Ernst-Abbe-Sportfeld ist 18 Uhr.

Tickets für das Spiel gegen den ambitionierten Bundesligisten aus Niedersachsen, der übrigens unter dem neuen Trainer Niko Kovac in Jena sein erstes Pflichtspiel bestreiten wird, gibt es ab SOFORT im freien Vorverkauf.

Fans können bequem im Onlineticketshop auf www.fcc-ticketshop.de ihre Karten kaufen - ohne Einschränkungen.

Wie funktioniert's?

Das Prozedere ist denkbar einfach: Wer bereits auf dem neuen Ticketportal des FCC Karten gekauft hat, meldet sich mit seinen Zugangsdaten an und kann sich dann die Karten sichern. Wer zum ersten Mal über den neuen Online-Ticketshop des FC Carl Zeiss Jena Karten erwerben möchte, klickt einfach auf "Anmelden" und "Konto erstellen" und kann dann nach Eingabe seiner Daten mit dem Kauf seiner Tickets beginnen.

Bei Problem

Sollte es Fragen geben, stehen wir via Mail unter ticketing@elf5.de zur Verfügung und helfen gern. Darüber hinaus ist unsere Ticket-Hotline unter der Rufnummer 01806 570058* erreichbar und steht für Fragen und auch zum Buchen von Tickets zur Verfügung.

*Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen)

Ticketpreise

Für das DFB-Pokalspiel stehen Sitzplätze in den Blöcken B, D und E der Westtribüne (Volksbanktribüne) und im Block F der neuen Nordtribüne zur Verfügung. Die Preise hierfür liegen bei 32 EUR (ermäßigt), 34 EUR (Mitglieder) bzw. 36 EUR (Vollzahler). Kinder bis einschließlich 12 Jahren erhalten ihr Ticket kostenfrei. Stehplatztickets können für die Blöcke G und H auf der neuen Nordtribüne erworben werden. Diese kosten 12 EUR (ermäßigt), 14 EUR (Mitglieder) bzw. 16 EUR (Vollzahler). Auch hier zahlen Kinder bis einschließlich 12 Jahren keinen Eintritt.

Kinderkarten

Bitte beachten, dass Kinder ab 7 Jahren - auch wenn sie nichts für den Eintritt zu zahlen brauchen - eine Karte benötigen, um somit einen Sitzplatzanspruch zu haben. Bitte diese Kinderkarte beim Kaufen der Karten für die Erwachsenen entsprechend mit hinzubuchen. Kinder unter 7 Jahren benötigen keine Eintrittskarte, müssen aber dann auf dem Schoß ihrer Eltern Platz nehmen.