Gäste-Infos für Auswärtsspiel bei Hertha II

18.01.2023

Wenn unsere Zeiss-Elf am Sonntag (22.01.23, 13 Uhr) mit der Nachholpartie bei Hertha BSC II vorzeitig die Rückrunde einläutet, wird diese wieder von vielen Jena-Fans begleitet werden.

Gespielt wird im "Stadion auf dem Wurfplatz" - sicher besser bekannt als "Amateurstadion" - auf dem Gelände des Berliner Olympiastadions.

Wie schon bei den vorherigen Auftritten unserer Zeiss-Elf bei Herthas Amateuren erfolgt der Einlass der Gästefans über den Gutsmuthsweg. Ein Zugang über die Hanns-Braun-Straße ist nicht möglich. Die Stadionöffnung erfolgt in der Regel 90 Minuten vor Anstoß.

Wichtig: Bitte beachtet, dass es keine Tageskassen vor Ort gibt. Tickets für den Gästeblock I gibt es ausschließlich unter DIESEM LINK.

Für die Anhänger des FC Carl Zeiss Jena, die am Sonntag leider nicht in Berlin vor Ort sein können:

Vom Spiel unseres FCC bei Hertha II bietet Funke Medien (OTZ, TLZ) einen kostenpflichtigen Livestream an. Unser FCC ist darüber hinaus mit Radio und Liveticker für Euch vor Ort.

alle relevanten Links: