Gästetickets für Auswärtsspiel in Halle eingetroffen

17.01.2019

Am Samstag beginnt der Vorverkauf der insgesamt 1.200 Karten für Vereinsmitglieder.

Für unser nächstes Auswärtsspiel beim Halleschen FC (Samstag, 2. Februar, 14 Uhr) sind die Gästetickets in Jena eingetroffen.

Erstmals wird es die Tickets auf der am Samstag (19. Januar) in der Zeiss-Mensa der Fachhochschule in Jena stattfindenden FCC-Mitgliederversammlung zu kaufen geben. Jedes Mitglied hat dann die Möglichkeit, bis zu zwei Tickets zu kaufen.

Die Tickets (Stehplätze) kosten inkl. 1 EUR Vorverkaufsgebühr 10 EUR (ermäßigt) bzw. 12 EUR für Vollzahler.

Darüber hinaus sind für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer die Gästekarten ab der kommenden Woche auch im Ticketcenter im Stadion erhältlich. Auswärtige Mitglieder bzw. Dauerkartenbesitzer können sich die Karte(n) auch zusenden lassen. Eine Mail an ticketnoSpam@fc-carlzeiss-jena.de mit den Mitglieds- bzw. Dauerkartendaten genügt.

Inwieweit es zum Spiel gegen Münster noch einen freien Verkauf im Stadion geben wird, steht noch nicht fest und hängt davon ab, ob noch Karten verfügbar sein werden.