Gästetickets für Ingolstadt in Jena erhältlich

10.12.2019

Ab sofort und bis einschließlich nächste Woche Dienstag (17.12.) sind im Jenaer Ticketcenter die Gästetickets für das letzte Spiel unseres FCC dieses Jahres in Ingolstadt (22.12.) erhältlich.

Die Preise liegen, inkl. VVK. Gebühr, bei 12,00 € für Vollzahler, 10,00 € ermäßigt (Ermäßigung gilt für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten und Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte, Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte, IG Metall-Mitglieder, Audi-Mitarbeiter, Media Saturn-Mitarbeiter und FCI-Vereinsmitglieder) und 9,00 € für Rollstuhlfahrer.

Darüber hinaus wird es freilich auch am Spieltag an den Gästekassen ohne Probleme ausreichend Tickets für die mitreisenden Zeiss-Fans geben.