Heimspiel gegen Uerdingen: Für Kinder freier Eintritt

20.03.2019

Wenn am Samstag (23.3.) im heimischen Ernst-Abbe-Sportfeld (Anstoß 14 Uhr) unser FC Carl Zeiss Jena den KFC Uerdingen empfängt, wartet der Club mit einem Angebot für Kinder und Familien auf.

So haben Kinder bis einschließlich 14 Jahren freien Eintritt! Die Freikarten für den Familienblock E auf der überdachten Haupttribüne erhält man am Samstag vor dem Spiel ab 12.15 Uhr an allen Tageskassen am Stadion. Die Stadiontore öffnen 12.30 Uhr.

Neben dem Liebling der Kinder, Carl dem Minizeissig, erwarten die Kinder und Familien verschiedene Zerstreuungen auf der Jahnwiese. Hier wird der neue Partner des FCC, Dein Freizeitprofi,  einen Parcour mit großem Menschenkicker, Fußball-Dart, Bogenschießen und einer Hüpfburg mit Rutsche aufbauen, so dass für Jeden etwas dabei sein dürfte.

Liebe Familien, liebe Kinder - wir freuen uns darauf, Euch am Samstag bei hoffentlich herrlichen Frühlingswetter im Paradies begrüßen zu dürfen!