Informationen für die Zeiss-Fans zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München

10.09.2019

Am Samstag (14.09., 14 Uhr) werden etwa 1.000 Zeiss-Fans die Reise ins traditionsreiche Münchner Stadion in der Grünwalder Straße antreten.

Wie der TSV 1860 unseren FC Carl Zeiss Jena informierte, bleiben am Samstag in München die Tageskassen des Grünwalder Stadions für den Gästebereich geschlossen. Tickets gibt es ausschließlich bei uns in Jena im Ticketcenter im Ernst-Abbe-Sportfeld. Dort kann man noch bis einschließlich Freitag Gästekarten für das Spiel unseres FCC beim TSV 1860 München kaufen. Auch auswärtige Fans können sich noch Tickets für das Spiel sichern. Diese wenden sich bitte per Mail ticket@fc-carlzeiss-jena.de oder telefonisch 03641/765129 ans Ticketcenter. Bei Geldeingängen bis spätestens Freitagmittag werden die Tickets am Samstag vor Ort in München hinterlegt.

Anreise und Parken

Busse und Kleinbusse können am Wettersteinplatz in der Nähe des Gästeeingangs parken. Zeiss-Fans, die mit dem PKW anreisen nutzen am besten den Mangfallplatz, von wo es mit der U-Bahn nur zwei Stationen zum Grünwalder Stadion sind.

Infos der Münchener Polizei

Im Fanbrief der Polizei heißt es: "Wir bitten alle Fans eindringlich, als gute Gäste auf die Verwendung von Pyrotechnik zu verzichten, um die Gesundheit und das Leben von Anderen nicht zu gefährden. Gleiches gilt für Gewalt und grobe Störungen.
Wir geleiten Sie vom Hauptbahnhof zum U-Bahnhof der Linie 1. Von dort fährt die U-Bahn (Linie 1) zum Wettersteinplatz am Stadion an der Grünwalder Straße."