Informationen zu den letzten beiden Heimspielen des Jahres

29.11.2021

Zu den kommenden Spitzenspielen in Jena gegen den Berliner AK (3.12., 19 Uhr) und den 1. FC Lok Leipzig (18.12., 16 Uhr) dürfen aktuell nur bis zu 1.000 Personen vor Ort im Stadion sein.

Das stellt den Club und dessen Fans bei schon allein 1.700 Dauerkarteninhabern natürlich vor ein im Grunde unlösbares Problem.

Aber: Um es möglichst fair zu handhaben, wird es zu den Spielen gegen den Berliner AK (Freitagabend) und Lok Leipzig (18.12.) nachfolgende Regelung geben:

• Inhaber einer Dauerkarte (bzw. lebenslangen Dauerkarte) können ab Mittwoch, den 1. Dezember, 19 Uhr auf www.fcc-ticketshop.de für eines der beiden Spiele eine (natürlich kostenlose) Karte erhalten - solange der Vorrat reicht.
  • Sollte am Donnerstag, den 2.12., um 19.00 Uhr noch ein entsprechendes Restkontingent an Karten für beide Spiele zur Verfügung stehen, können Inhaber einer Dauerkarte eine weitere Karte - egal für welches der beiden Spiele - erwerben (natürlich kostenlos).
  • Im Stadion gilt 2G und Maskenpflicht

Der FCC dankt vielmals für das Verständnis!