Jetzt die letzten Restplätze für die Sommerferiencamps sichern!

08.07.2020

Nach Monaten ohne richtigen Fußball ist es wieder soweit: Unsere jährlichen FCCferienCamps können ohne größere Einschränkungen stattfinden und ermöglichen uns einen nahezu normalen Trainingsbetrieb.

In allen Wochen sind noch wenige  Restplätze für die FCCspassCamps und die FCCthemenCamps verfügbar. Auch das Übernachtungsangebot ist buchbar. Also jetzt schnell HIER ANMELDEN

Die erfolgreiche Jugendarbeit in den Vereinen unserer Region verfolgen wir schon seit Längerem, deshalb hat die FCCfussballSchule ein spezielles Angebot für genau diese Vereine:  die FCCintensivCamps,  in denen die Nachwuchskicker in einer knackigen Trainingswoche an ihre Grenzen gebracht und für die kommende Saisonvorbereitung eingestimmt werden. Für folgende Jahrgänge bieten wir die FCCintensivCamps im Sommer 2020 an:

• 2. Woche (27.7. – 31.7.):Jahrgang 05/06
  • 3. Woche (3.8. – 7.8.): Jahrgang 07/08
  • 4. Woche (10.8. – 14.8.): Jahrgang 05/06
  • 5. Woche (17.8. – 21.8.): Jahrgang 07/08

Die FCCintensivCamps sind ausschließlich über diesen Link buchbar. Sobald sich 6 Spieler aus einem Verein für die Teilnahme an unseren FCCintensivCamps zusammenfinden, gewähren wir jedem Teilnehmer eine Gutschrift von 20 €. Mit Erreichen der 6 Teilnehmer möchten wir außerdem einem Ihrer Trainer die Möglichkeit zukommen lassen, während der Einheiten vor Ort zu sein und sich anschließend mit unseren Trainern auszutauschen.

Interessierte Vereine, die ihre Teams im Vorfeld der Saisonvorbereitung schon ordentlich fordern möchten, können auch direkt per Mail Kontakt aufnehmen: info-fussballschulenoSpam@fc-carlzeiss-jena.de

Zum Ablauf der Camps:

Die Betreuung der Spieler beginnt jeden Morgen ab 8 Uhr und endet täglich spätestens 17 Uhr (Freitag spätestens 15 Uhr). Im Tagesverlauf sind neben aktiven Regenerationszeiten derzeit zwei fußballspezifische Trainingseinheiten sowie eine Kraft-/Koordinationseinheit geplant. Damit auch alle bei den sommerlichen Temperaturen bei Kräften bleiben, stellen wir neben Snacks und Erfrischungen natürlich auch Mittagessen zur Verfügung. Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage der Fußballschule.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der FCCfussballSchule