Jetzt Tickets für Doppelheimspiel und Halbjahreskarte sichern!

12.12.2023

Vor Weihnachten erwartet uns ein packendes Jahresfinale mit gleich zwei Heimspielen binnen dreier Tage! Und eine passende Geschenkidee zum Fest haben wir auch noch für Euch.

Nach dem witterungsbedingt ausgefallenen Spiel beim FC Eilenburg steht uns nun eine heiße Heimspielwoche bevor.

Doppeltes Heimspiel

Am Samstag, dem 16. Dezember (14 Uhr), erwarten wir im Paradies den Chemnitzer FC, bevor wir nur drei Tage später am 19. Dezember (19 Uhr) die Nachholpartie gegen den FSV Zwickau spielen - unter Flutlicht!

Halbjahresdauerkarte inkl. Derby-Ticket

Danach geht‘s in die kurze Winter- und Weihnachtspause. Und apropos Weihnachten: Noch sind einige der begehrten Halbjahresdauerkarten erhältlich und diese passen wunderbar unter den Weihnachtsbaum und eignen sich auch bestens, um sich selbst zu beschenken. Und das Beste daran: Mit dem Erwerb der Halbjahreskarte hat man bereits seine Derby-Karte sicher!

Also: "Aller guten Dinge sind drei" in unserem Ticketshop! Egal ob Chemnitz, Zwickau oder Halbjahreskarte inkl. Derby - JETZT sichern auf www.fcc-ticketshop.de:

Platin Sponsor