Landespokalhalbfinale auf 17.4. terminiert

25.03.2019

Pokalhalbfinale zwischen dem FSV Wacker Nordhausen und unserem FC Carl Zeiss Jena nun ein Tag früher

Entsprechend der nunmehr verbindlich Ansetzungen der 3. Liga durch den DFB und den durchgeführten Absprachen wird das Halbfinale im Köstritzer Pokal zwischen dem FSV Wacker Nordhausen und unserem FC Carl Zeiss Jena um einen Tag vorverlegt. Es findet nun am Mittwoch, dem 17.04.19, um 19 Uhr statt. Zunächst war der 18.04.19 ins Auge gefasst worden.

Das teilte Sven Wenzel, der Vorsitzende des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) und Staffelleiter für den Köstritzer Landespokal, mit.

Sobald es Informationen zum Verkauf der Gästekarten gibt, werden wir diese auf dieser Website und den Social Media Kanälen des FC Carl Zeiss Jena veröffentlichen.

Exklusiv Partner