Mitglieder werben Mitglieder: Teilt Eure blau-gelb-weiße Leidenschaft!

16.05.2020

Solidarität. Zusammenhalt. Miteinander. In Zeiten wie diesen stehen wir füreinander ein und auch die FCC-Familie rückt enger zusammen. Aktionen wie die Einkaufshilfe unseres FCC und die Initiative „FCC-Fans helfen“ zeigen eindrucksvoll, dass der FC Carl Zeiss Jena und seine Fans #MehrAlsFussball sind.

Aktuell halten uns exakt 4091 Mitglieder die Treue und helfen damit, den Jugendfußball in Jena voranzubringen. Denn die Mitgliedsbeiträge fließen direkt in unser Nachwuchsleistungszentrum und unsere FCCfussballSchule, die gemeinsam über 400 Kindern eine sportliche Heimat bieten.

Dafür sagen wir Danke an alle FCC Mitglieder und fordern Euch gleichzeitig auf, Eure blau-gelb-weiße Leidenschaft zu teilen! Für jedes geworbene Neumitglied bis zum 30. Juni sparst Du einen Monat Mitgliedsbeitrag und trägst dazu bei, dass unsere FCC-Familie weiterwächst. Wer es schafft, eine gesamte Fußballmannschaft, also 11 Leute, zu überzeugen, den laden wir darüber hinaus zu einem Heimspiel seiner Wahl in den VIP-Bereich unseres Ernst-Abbe-Sportfelds ein.

Und so funktioniert es: Neumitglieder füllen einfach online den Antrag zur passiven Mitgliedschaft (hier geht's zum Online-Mitgliedsantrag) aus und geben im Feld „geworben durch…“ die Mitgliedsnummer und den Namen des werbenden Mitgliedes ein. Wenn Ihr schon Mitglied seid, könnt Ihr gern auf Facebook unsere Profilbild-Vorlage und folgende Downloads nutzen:

Also sagt Freunden, Familie oder der Oma nebenan Bescheid: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um FCC-Mitglied zu werden und gemeinsam gestärkt aus der Krise zu gehen. Wir zählen auf Euch und hoffen, schon bald wieder gemeinsam mit Euch Fußball im Paradies erleben zu dürfen!