Mitglieder werben Mitglieder: Wen nimmst Du mit zum DFB-Pokal?

30.05.2022

Mit dem Sieg im Thüringenpokal konnten wir den Einzug in den DFB-Pokal feiern und nun wissen wir auch, gegen wen unser FC Carl Zeiss antreten darf: Der VfL Wolfsburg wird im Paradies gastieren und somit steht erneut ein attraktives Spiel gegen einen Bundesligisten auf dem Plan.

Da wäre es doch schade, wenn Du nicht dabei sein kannst! Zum Glück haben Vereinsmitglieder Vorkaufsrecht auf Tickets und können sich so zuerst mit Garantie eindecken. Du bist noch kein Mitglied? Dann nutze die Chance und melde dich noch schnellstmöglich bei deinem Lieblingsverein an, um dir neben Vorkaufsrechten bei den gefragtesten Spielen auch weitere attraktive Vorteile zu sichern! Falls Du schon Mitglied sein solltest und nicht allein zur Partie gegen die Wolfsburger gehen willst, dann such´ Dir noch deine +1 und überzeuge jemanden davon, sich eine Mitgliedschaft zu sichern, um gemeinsam zur Partie zu gehen!  

Hier geht´s direkt zum Onlineantrag!

Auf geht’s! Gemeinsam wachsen – Gemeinsam unseren FCC im DFB-Pokal unterstützen!
 

Platin Sponsor