NOFV sagt Spiel gegen den FSV Zwickau ab

09.11.2023

Das für Samstag (11.11.23) anstehende nächste Regionalligaspiel unseres FC Carl Zeiss Jena gegen den FSV Zwickau ist abgesagt.

Hintergrund der Spielabsage ist ein am heutigen Donnerstag von den Westsachsen beim  Nordostdeutschen Fußball-Verband abgegebener Antrag auf Spielverlegung, dem der NOFV wie folgt stattgab: "Aufgrund nachweislich anrechenbarer Krankheitsfälle beim FSV Zwickau wird die Spielpaarung abgesetzt."

Der FSV Zwickau begründete seinen Antrag damit, aufgrund von Verletzungen und einer Grippewelle im Team nur noch auf acht Vertragsspieler zurückgreifen zu können.

Die Reaktion unseres Trainers René Klingbeil

Neuer Spieltermin:

Einen neuen Spieltermin für die abgesetzte Partie gibt es noch nicht. Hier halten wir Euch auf dem Laufenden.

Tickets:

Alle bisher erworbenen Tagestickets behalten natürlich für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Sollte der vom NOFV noch festzulegende Nachholtermin nicht wahrgenommen werden können, ist eine kulante Stornierung des Ticketkaufs möglich.

Hierzu bitte eine Mail an ticketingnoSpam@elf5.de mit der entsprechenden Rechnungsnummer senden, und wir kümmern uns dann um die Rückabwicklung der entsprechenden Tagesticketkäufe. 

Wer sich sein Ticket in der Jenaer Innenstadt im Fanstore kaufte, kann auch dort diese stornieren. Außerdem ist es möglich, seine online gekauften Tagestickets telefonisch zu stornieren: +49 1806 570058*

*Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen)

 

 

 

Platin Sponsor