Organisatorische Hinweise zum Pokalhalbfinale in Saalfeld

24.06.2021

Wenn am Sonntag (27. Juni, 15 Uhr) unser FC Carl Zeiss Jena beim FC Saalfeld um den Einzug ins Finale um den Thüringenpokal spielt, wird er mit Sicherheit wieder von einer Vielzahl seiner treuen Fans begleitet werden, von denen traditionell auch Viele aus der Saalfelder Region stammen.

250 Tickets für den Gästebereich wurden dem FCC zur Verfügung gestellt und sind bereits vergriffen. Kartennachfragen in Jena sind somit zwecklos. Die über den FC Carl Zeiss Jena reservierten Karten können im Jenaer Ticketcenter im Stadion noch bis einschließlich Freitag (25. Juni) bezahlt und abgeholt werden bzw. liegen dann am Sonntag (27. Juni) in Saalfeld von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr am FCC-Fanshop-Stand am Stadioneinlass zur Abholung bereit.

Darüber hinaus organisiert natürlich der gastgebende FC Saalfeld den Verkauf der Karten für die Heimbereiche. Insgesamt 2.000 Zuschauer werden das Pokalhalbfinale vor Ort verfolgen dürfen.

Ticketpreise:
Einheitspreis = 10 € im Vorverkauf und 15 € an der Tageskasse
Ermäßigte = bekommen am Eingang einen 3 Euro Gutschein für Verpflegung

Der Vorverkauf der Heimtickets läuft über SPORT KNABNER in der Saalstraße 1 in Saalfeld.

Ermäßigung:
Berechtigt sind Jugendliche bis 18 Jahre, Studenten, Mitglieder des FC Saalfeld e.V., Auszubildende, Arbeitslose, Rentner und Schwerbehinderte. Der Nachweis ist bei Eintritt ins Stadion unaufgefordert vorzuzeigen!

Freier Eintritt:
Berechtigt sind Kinder bis 14 Jahre

Einlass:
Anstoß der Partie ist 15 Uhr. Der Einlass beginnt 13 Uhr. Eine rechtzeitige Anreise wird schon wegen der erfo0rderlichen Kontaktnacgverfolgung dringend empfohlen.

Kontaktnachverfolgung:
Digitale Kontaktnachverfolgung über LSB-App. Zur Vereinfachung und um einen möglichst einfachen Zugang zum Stadion ermöglichen zu können, bittet der Veranstalter darum, bitte einen Check-In via LSB vorzunehmen, da so die ebenfalls mögliche analoge Erfassung am Stadioneinlass entlastet wird. Bitte für den Check-in HIER KLICKEN oder beigefügten QR-Code nutzen.