Saisonabschlussfeier am 07.05. nach dem Heimspiel gegen TeBe – Von Mitgliedern für Mitglieder

02.05.2022

Was in den letzten Jahren nicht möglich war, soll nun gemeinsam nachgeholt werden: Ein standesgemäßer Abschluss einer ereignisreichen Saison unseres Fußballclubs!

Hierzu sind alle Zeissfans am Samstag, dem 07. Mai eingeladen, nach dem letzten Heimspiel der laufenden Serie zusammen mit anderen Blau-Gelb-Weißen bei Bier und Bratwurst einen schönen Nachmittag zu verbringen und sich über die letzten Wochen austauschen zu können.

Um einen angemessenen Rahmen zu schaffen, werden neben einem Stand des Fanshops auch ein Flohmarkt sowie Versteigerungen stattfinden, aber auch eine Tombola zu Gunsten des eigenen Nachwuchses, bei der Ihr schicke Preise gewinnen könnt! Für Essen (u.a. Kuchenbasar) und Getränke wird ebenso gesorgt sein.

Wie schon während der letzten Heimspiele wird wieder ein Mitgliederstand als Anlaufpunkt für Eure Fragen und Anliegen zugegen sein - sowohl vor als auch nach dem Spiel. Hier dürft Ihr gern die Möglichkeit des Austauschs mit anderen Mitgliedern nutzen und könnt Euch selbstverständlich direkt bei Eurem Lieblingsverein anmelden!

Nehmt Euch also gern die Zeit, packt den ein oder anderen Euro mehr ein und habt einen tollen Nachmittag im Kreis der FCC-Fangemeinde! Wir sehen uns am Samstag im Ernst-Abbe-Sportfeld!