Spiel gegen Bischofswerda ist ABGESAGT

02.10.2020

Der Bischofswerdaer FV 08 und der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) haben am Freitag darüber informiert, dass das Regionalligaspiel unseres FC Carl Zeiss Jena gegen Bischofswerda am Sonntag (4.10.) nicht stattfinden kann.

Hintergrund der Spielabsage ist ein bestätigter Coronafall beim BFV08, der über seine Social-Media-Kanäle wie folgt kommunizierte:

Aufgrund eines positiv getesteten Coronafalls im Team des BFV 08 wird das Spiel am Sonntag, 04.10.2020 – 13:30, im Stadion Müllerwiese abgesagt.

Zum weiteren Verlauf können aktuell keine Aussagen getroffen werden, da noch nicht alle Spieler einen Anruf des jeweiligen Gesundheitsamtes erhalten haben. Sobald uns neue Erkenntnisse erreichen, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren!

Mit dieser Maßnahme wollen wir Spieler, Funktionsteam, unsere Gäste des FC Carl Zeiss Jena und auch alle Zuschauer vor weiteren Infektionen schützen!

Alle, die bereits ein Ticket sowie ihr Ticket zum Shuttle-Bus gekauft haben, können dieses selbstverständlich zur Geschäftsstelle des BFV 08 (Schmöllner Weg 2 – 01877 Bischofswerda) zurückbringen und erhalten ihr Geld zurück!

Wir bitten vielmals um euer Verständnis und bleibt gesund!

Euer BFV 08!

Einen Nachholtermin für die abgesagte Partie gibt es noch nicht.