U19-Kapitän Jannes Werner erhält Vertrag bis 2027

06.12.2023

Mit Beginn der neuen Saison 2024/2025 wird Jannes Werner zum Kader der 1. Mannschaft des FCC stoßen.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler und Kapitän unserer U19-Bundesligamannschaft unterschrieb einen bis Sommer 2027 laufenden Vertrag bei unserem FC Carl Zeiss Jena und stößt nach Beendigung der aktuellen Spielzeit in der A-Junioren-Bundesliga in der kommenden Saison zur 1. Männermannschaft unseres FCC.

Das freut natürlich seinen aktuellen Trainer Munier Raychouni: "Jannes ist ein absoluter Führungsspieler und gehört zu den Säulen unserer Mannschaft. Er hat maßgeblichen Anteil an unserem Aufstieg in die U19-Bundesliga und ist für unsere Mannschaft extrem wichtig. Er ist neben seinen fußballerischen Fähigkeiten fleißig, absolut bodenständig - einer der Fußball arbeitet. Er hat sich in den jetzt bald vier Jahren beim FCC kontinuierlich weiterentwickelt und sich diese Chance verdient. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, wieder einen Spieler für unsere 1. Mannschaft auszubilden und wünsche Jannes natürlich viel Erfolg im Männerbereich. Aber zuvor haben wir noch wichtige Aufgaben in der U19-Bundesliga, bei deren Bewältigung wir Jannes brauchen."

Und dabei wünschen wir natürlich viel Erfolg.  

Platin Sponsor