Vorverkauf zum Heimspiel gegen den SV Lichtenberg 47 läuft

07.09.2021

Alle wichtigen Informationen zum Spiel

Tickets gibt es ab sofort online im FCC-Ticketshop. Für die Haupttribüne und den Block N läuft derzeit der Vorverkauf der Tickets. Block O bleibt Gästeblock.

Wir gehen davon aus, dass wie zuletzt auch, bis zu 2.628 Zuschauer im Stadion dabei sein dürfen.

Spieltagsdaten:

• Spieltag: Samstag, 11.09.2021
  • Anstoß: 14:05 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld
  • Stadioneinlass: 12:30 Uhr
  • Kassenöffnung: 12:15 Uhr

Der MDR über trägt im TV und bietet darüber hinaus im Netz einen Livestream des kompletten Spiels an.

Es gelten die bisher bekannten Hygieneregeln:

• auf dem Weg zum Platz ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen
  • nach Einnahme des Steh- oder Sitzplatzes ist dies nicht nötig
  • an den Versorgungsständen sowie bei der Benutzung der WCs ist der MNS zu nutzen
  • Nicht-Geimpften wird dringend ein Test empfohlen; zwingend erforderlich ist dieser bei dieser Freiluftveranstaltung jedoch nicht
  • Essen, Trinken und Rauchen am Platz ist gestattet

Übrigens: Im Stadion wird es am Samstag auch die Möglichkeit geben, sich im VIP-Zelt auf dem Haupttribünen-Vorplatz impfen zu lassen. Als kleines Dankeschön dürfen diejenigen, die sich dort impfen lassen, zum Spiel gegen den SV Lichtenberg 47 den VIP-Bereich besuchen.