Vorverkaufsstart für Pokalhalbfinale gegen Meuselwitz

09.03.2023

Am Samstag, dem 25.03.23, steht für unseren FC Carl Zeiss Jena das Halbfinalspiel im Thüringenpokal an. Dann erwartet die Zeiss-Elf den ZFC Meuselwitz im heimischen Ernst-Abbe-Sportfeld. Anstoß ist 14 Uhr.

Da Pokalspiele "Sonderspiele" sind, gibt es im Vorverkauf für das Spiel ein paar Dinge zu beachten.

So gelten Saison-Dauerkarten des FC Carl Zeiss Jena für Pokalspiele nicht. Um aber den treuesten Stadionbesuchern ihren Stammplatz zu garantieren, haben im Rahmen des nun gestarteten freien Vorverkaufs bis einschließlich 15. März die Möglichkeit, sich ihren angesatmmten Platz im Ernst-Abbe-Sportfeld zu sichern. Allen Dauerkarteninhabern sind bis zum 15. März auf www.fcc-ticketshop.de die entsprechenden Tagestickets unter "Reservierungen" hinterlegt.

Die Tickepreise für das Spiel gegen den ZFC Meuselwitz sind hierbei angelehnt an die Preisliste zu den Regionalligaheimspielen. Ein Sitzplatzticket kostet hierbei 27 EUR für Vollzahler, 25 EUR für Mitglieder bzw. 23 EUR ermäßigt. Stehplatzkarten kosten je 13 Eur (Vollzahler), 11 EUR für Vereinsmitglieder und 9 EUR ermäßigt.

Für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren ist das Ticket jeweils kostenfrei. Kinder, die jünger als 7 Jahre sind, benötigen kein Ticket.

Inhaber einer lebenslangen Dauerkarte brauchen nichts zu veranlassen und kommen ganz normal mit ihrer Dauerkarte ins Stadion.