Weihnachtsgottesdienst im Ernst-Abbe-Sportfeld

08.12.2020

Gemeinde am Lutherhaus Jena und die Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde laden ein

Weihnachtsgottesdienst trotz Corona-Beschränkungen? Am 24.12.2020, 16 Uhr, wird das Ernst-Abbe-Sportfeld zur Weihnachtskirche! Es laden ein die Gemeinde am Lutherhaus Jena und die Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde.

Die Besucher sitzen auf der Stadiontribüne mit Abstand, frischer Luft und trotzdem überdacht.

Gefeiert wird die Christvesper zu Weihnachten mit Krippenspiel, traditioneller Bläsermusik und Predigt auf dem Spielfeld. Dazu sind alle eingeladen, egal ob Kirchenmitglied oder nicht, egal ob FCC-Fan oder nicht.

Karten sind im FCC-Onlineticketshop, bei Intersport Meier in der Goethe-Galerie sowie im Lutherhaus-Gemeindebüro in der Hügelstraße 6a zu 2 € erhältlich. Der Erlös wird an die Hilfsorganisation "Brot für die Welt" gespendet.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf der Website vom Lutherhaus Jena.

relevante Links: