Wichtig: Gästetickets für Lok-Spiel NUR ONLINE ERHÄLTLICH

28.07.2021

Für den Ost-Klassiker zwischen unserem FC Carl Zeiss Jena und dem 1. FC Lokomotive Leipzig am Samstag, den 31. Juli (Anstoß im Leipziger Bruno-Plache-Stadion ist 16 Uhr), gibt es für die FCC-Fans ausschließlich online Karten.

Die Karten können ausschließlich HIER im Online-Ticketshop vom 1. FC Lok Leipzig im Rahmen des aktuell laufenden Vorverkaufs erworben werden.

Die wichtigsten Infos:

• Stadionöffnung ist 14 Uhr
  • KEINE Gästekassen am Spieltag
  • Gästetickets NUR im Vorverkauf online: Klick auf http://bit.ly/3ygcbxO
  • es gilt "GGG" (siehe Infos weiter unten)

NEU

Ab sofort kann im Online-Shop EINE (!) Person MEHRERE TICKETS kaufen und personalisieren, was den Vorgang sicher deutlich vereinfacht.

Achtung:

Für einen Besuch im Leipziger Bruno-Plache-Stadion gilt lt. sächsischer Corona-Schutzverordnung das „GGG-Gebot“ - geimpft, genesen oder getestet. Das heißt, es müssen alle Zuschauer beim Stadioneinlass einen Nachweis über einen tagesaktuellen Test (nicht älter als 24 Stunden/ kein Selbsttest), eine Genesung oder eine seit mindestens 14 Tagen bestehende, vollständige Impfung vorweisen können. Ohne einen dieser Nachweise kann der Zutritt zum Stadion leider nicht gewährt werden.