Willkommen zur eSports-Night des FC Carl Zeiss Jena

08.10.2018

FCC startet das 2. eSports-Turnier der Vereinsgeschichte am 10.11.2018

Körperliche Fitness, gute Auffassungsgabe, Nervenstärke und diverse motorische Skills – all diese Eigenschaften können bei dem Phänomen eSports gesammelt und entdeckt werden.

Auch der FC Carl Zeiss Jena beschäftigt sich mit diesem Thema, und aus diesem Grund lädt der FCC zu der eSports-Night des FC Carl Zeiss Jena am 10.11.2018 um 18 Uhr ins Ernst-Abbe-Sportfeld ein.

Gespielt wird dabei das Spiel FIFA 2019 auf den Konsolen der Playstation 4. Wie bei den klassischen Turnieren wird die Gruppenphase zunächst in 4er-Gruppen durchgespielt, aus denen sich die jeweils ersten beiden Teilnehmer für die KO-Phase qualifizieren. Dem Turniergewinner winkt ein Hauptpreis von 500,00€.

Es wird im 85er Modus gespielt, sprich jeder Teilnehmer kann seine Lieblingsmannschaft auswählen und konkurrenzfähig bleiben. So kann der FC Carl Zeiss Jena zum beispiel erneut gegen AS Rom gewinnen, und das im heimischen Ernst-Abbe-Sportfeld.

Für Speis und Trank ist vor Ort gesorgt.

Start ist um 18 Uhr.

Alle weiteren Info's sowie das Anmeldeformular gibt's unter folgendem Link ➡️ bit.ly/2EeVbA6