6 Wochen Sommerferienspaß stehen vor der Tür

17.07.2020

Wer hätte es vor drei Monaten für möglich gehalten, dass wir im Sommer wieder ganz normal Fußball spielen dürfen? Lange Zeit standen unsere FCCferienCamps auf der Kippe, deshalb freuen wir uns besonders, dass sich bereits jetzt schon über 320 Mädchen und Jungs für die Sommerferien angemeldet haben!

Für die erste Ferienwoche haben wir noch zwei Restplätze im FCCspassCamp. In allen weiteren Wochen sind noch Plätze für Kurzentschlossene in den FCCthemen- und FCCspassCamps verfügbar. Hier geht´s direkt zur Anmeldung. Alle Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum und aus der FCCtalenteSchule können sich auch noch über diesen Link in den FCCtalenteCamps anmelden.

Wie vor jedem Feriencamp ist die freudige Anspannung kurz vor Campstart zu spüren. Unsere Verantwortlichen waren in den letzten Tagen durchgängig auf Achse, um für Euch die letzten Vorbereitungen zu treffen: Trikots bedrucken, Obst bestellen, Getränke einkaufen, Equipment checken. Am Freitagnachmittag durchlaufen unsere Trainer und Übungsleiter die Campwoche im Schnelldurchlauf und testen für Euch Sportstation und Fitlight-Footbonaut. Dann sind wir bereit und es kann endlich losgehen!

Sechs Wochen Sommerferienspaß stehen vor der Tür! In zwei Traingseinheiten pro Tag könnt Ihr Euch fußballerisch weiterentwickeln. Auch vor, zwischen und nach dem Training ist der Tag mit Morgengymnastik, Mittagessen, Fantasiereise und Obstrunde gut gefüllt. Und ein weiteres Highlight wartet auf Euch: da unsere Profimannschaft in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigt, findet auch wieder die Autogrammstunde statt.

An dieser Stelle geht ein großer Dank an unseren Partner Kick ID, der mit Euch eine einmalige Live-Leistungsdiagnostik durchführen wird – fast wie bei den richtigen Fußballprofis. Außerdem bedanken wir uns bei unserem Medienpartner Antenne Thüringen für die Bewerbung der Camps im Radio.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der FCCfussballSchule

Exklusiv Partner