42. „Köstritzer“-Fanclubturnier um den Wanderpokal des FC Carl Zeiss Jena

23.08.2022

Was lange währt, wird nun endlich gut!

Zwei Jahre mussten die Fans des FCC bereits auf das 42. „Köstritzer“-Fanclubturnier um den Wanderpokal des FC Carl Zeiss Jena, organisiert vom Fanprojekt Jena und präsentiert von der „Köstritzer Schwarzbierbrauerei“, warten, welches ein Mal wegen Corona und ein Mal wegen Unbespielbarkeit der Plätze ausfallen musste. Nach dieser zweijährigen „Zwangspause“ soll nun wieder um Plätze und Pokale gekickt werden.

Gespielt wird am Samstag, dem 03. September 2022 von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz des Ernst-Abbe-Sportfeldes.

Die maximale Spielerzahl pro Team beträgt 10 Personen. Gespielt wird nach den Kleinfeld-Regeln des Thüringer Fußball-Verbandes mit 1 Torwart und 5 Feldspielern.

Die Anmeldung erfolgt wie bekannt über die Überweisung des Startgeldes von 25,-- € auf das Konto des Fanprojektes. Die Fanclubs und -gruppen werden entsprechend informiert.