Arbeitsgruppe Mitgliederoffensive plant Highlights bis Saisonende

28.04.2022

Nachdem beim Auftakttreffen der Arbeitsgruppe die ersten Weichen gestellt wurden, konnten beim zweiten Treffen am vergangenen Dienstag schon konkretere Pläne für die Mitgliederoffensive geschmiedet werden. 

So viel sei schon verraten: egal ob Ihr schon Mitglied seid oder noch nicht, ihr könnt Euch schon auf die neue Saison freuen, denn dafür ist so einiges geplant. 

Doch bis dahin ist die Arbeitsgruppe natürlich nicht untätig. Neben der Planung eines langfristigen und nachhaltigen Mitgliederkonzeptes warten bis zum Saisonende und in der Sommerpause noch einige Highlights auf alle Mitglieder und Fans des FCC. Drei Termine stehen dabei besonders im Fokus:

  • 7. Mai: letztes Heimspiel gegen TeBe Berlin mit anschließender Saisonabschlussfeier vor dem Stadion
  • 13. Mai: Vereinsgeburtstag 
  • 21. Mai: Pokalfinale in Gera

Zu diesen Terminen möchte die Arbeitsgruppe vor allem auf das Thema "Mitgliedschaft beim FCC" aufmerksam machen, mit Euch in den Austausch treten und im Idealfall natürlich auch direkt noch FCC-Fans von einer blau-gelb-weißen Mitgliedschaft überzeugen.

Übrigens: Dass wir auf dem richtigen Weg sind, zeigen die Mitgliederzahlen der letzten Monate. Zum neuen Quartal am 1. April meldeten sich fast 100 neue Mitglieder beim FCC an - Herzlich Willkommen in der FCC-Familie! Wer noch kein Mitglied unseres FCC ist, kann das übrigens direkt HIER über den Online-Antrag nachholen. 

Platin Sponsor