Arbeitsgruppen beim FC Carl Zeiss Jena

11.03.2022

Du möchtest uns in den Bereichen Mitgliederoffensive, Ehrenamtspool oder Teampatenschaften unterstützen? Melde dich jetzt unter arbeitsgruppen@fc-carlzeiss-jena.de.

Liebe Mitglieder,

im Rahmen der Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende wurde die Gründung von 3 Arbeitsgruppen angekündigt, die nachfolgende Themenschwerpunkte haben sollen:

• Mitgliederoffensive
  • Ehrenamtspool
  • Teampatenschaften

Unser gemeinsames Zukunftskonzept besteht aus vielen kleinen Puzzleteilen. Diese hier benannten ersten Themen gehören ganz sicher fest zu einem schlüssigen Angehen der vor uns liegenden Herausforderungen. Ganz sicher kann es uns gelingen, die Kraft und Vielfalt unserer Mitglieder in Zukunft sinnvoll zusammenzubringen.

Interesse?

Dann schreibt eine Mail an arbeitsgruppennoSpam@fc-carlzeiss-jena.de und benennt, in welcher Arbeitsgruppe ihr mithelfen möchtet.

Wir melden uns dann nach dem 19. März bei euch zurück und werden die ersten Schritte der neuen Arbeitsgruppen in Ruhe, aber tatendurstig angehen.

Wir freuen uns drauf! Los gehts!!