Drei Fragen an den Nachwuchspartner Analytik Jena

16.11.2020

Mit Trikotwerbung bei den U15 Junioren unterstützt Analytik Jena den FCC-Nachwuchs in der Saison 2020/21. Wir sagen Danke und stellen drei Fragen an Analytik:

1. Wofür steht Analytik Jena?

Die Analytik Jena ist ein führender Anbieter von Analysemesstechnik, Instrumenten im Bereich der Molekularbiologie sowie von Liquid Handling- und Automatisierungs-Technologie.

2. Warum unterstützen Sie den Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena?

Die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen. Hier spielt der Sport und die dort vermittelten Fähigkeiten und Werte eine große Rolle: z.B. Teamgeist, Leistungsbereitschaft, Disziplin und Zielorientierung. Dies sind Dinge, die in vielen Lebenssituationen wichtig sind.

3. Was möchten Sie „Ihren Teams" für die Zukunft mit auf den Weg geben?

Ein Team ist nur dann gut, wenn alle an einem Strang ziehen. Und indem jeder an sich arbeitet, arbeitet er auch am und für das Team. Wir wünschen dem U15m-Team, dass dies gelingt und viele gewonnene Spiele die Belohnung dafür sein werden.