Drei Fragen an den Nachwuchspartner Supporters Club

18.11.2020

Mit Trikotwerbung bei unseren U10 und U11 Junioren unterstützt der Supporters Club den FCC-Nachwuchs in der Saison 2020/21. Wir sagen Danke und stellen drei Fragen an den Supporters Club

1. Wofür steht der Supporters Club?

Seit dem November 2001 existiert der Supporters Club als legitimierte Vertretung der Interessen der Fans gegenüber dem Verein einerseits, aber auch als Ideenschmiede und Sammelbecken für engagierte Vereinsmitglieder, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse auf verschiedensten Ebenen für ihren Verein FC Carl Zeiss Jena einsetzen möchten. Neben der Betreibung des FCC-Forums, werden Auswärtsfahrten zu den Spielen der ersten Mannschaft organisiert und und und. Also einfach mal bei uns vorbeischauen.

2. Warum unterstützen Sie den Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena?

Der Nachwuchs unseres FCC braucht starke Partner. Gerade für die Jüngsten in unserem Verein ist es wichtig, dass sie sich bereits mit den Farben blaugelbweiß identifizieren können und Spielkleidung zur Verfügung gestellt werden kann.

3. Was möchten Sie „Ihren Teams" für die Zukunft mit auf den Weg geben?

Macht das Beste aus euren Träumen und lasst sie wahr werden!

Alle Nachwuchspartner des FCC findet ihr hier.