Erfolgreicher Heimspielauftakt für Arbeitsgruppe "Mitgliederoffensive"

19.04.2022

Schon wenige Wochen nach Gründung der Arbeitsgruppe "Mitgliederoffensive" konnten erste konkrete Aktionen umgesetzt und angestoßen werden.

Zukünftig wird es zu allen Heimspielen des FCC einen Mitgliederstand geben. Hier können zum einen Fragen zu einer bestehenden Mitgliedschaft direkt vor Ort geklärt werden. Zum anderen können interessierte Fans einen Mitgliedsantrag ausfüllen und so direkt im Stadion ein Teil der blau-gelb-weißen Familie werden.

Diesen Schritt sind beim letzten Heimspiel gegen Rathenow übrigens auch gleich knapp zehn FCC-Fans gegangen und weitere Anmeldungen folgten online über das Osterwochenende. Für alle, die noch kein FCC-Mitglied sind, geht´s HIER zum Online-Antrag.

Nach dem letzten Heimspiel am 7. Mai gegen Tennis Borussia Berlin ist außerdem ein eine Saisonabschlussfeier geplant. Weitere Infos dazu folgen.

An dieser Stelle geht ein fettes Dankeschön an alle Mitglieder der neuen Arbeitsgruppe für den bisher geleisteten Einsatz. Wer sich der Gruppe noch anschließen möchte, schreibt einfach eine Mail an arbeitsgruppen@fc-carlzeiss-jena.de.