FC Carl Zeiss Jena plant Mitgliederversammlung im Oktober

03.09.2021

Nachdem die bereits im Januar dieses Jahres geplante Mitgliederversammlung des FC Carl Zeiss Jena e.V. vor dem Hintergrund von Corona nicht stattfinden konnte, plant der FCC nun, die ordentliche Hauptversammlung des Vereins für die Saison 2019/2020 im Oktober durchzuführen.

Angedachter Termin hierfür ist Samstag, der 9. Oktober.

Voraussetzung für die Durchführung zum geplanten Termin ist natürlich, dass die Corona-Situation und die sich daraus ableitenden, dann geltenden Allgemeinverfügungen diese auch zulassen. Davon abhängig ist auch die Wahl der Veranstaltungsstätte. Sobald es in Sachen Durchführbarkeit und Veranstaltungsort endgültige Klarheit gibt, wird der FC Carl Zeiss Jena zeitnah seine Vereinsmitglieder und die Öffentlichkeit informieren.