FCC bindet Talent Max Grimm

17.06.2022

Der FC Carl Zeiss Jena verlängert den Vertrag mit dem U19-Stürmer, der in der kommenden Saison Bestandteil des Regionalligakaders sein wird.

Max Grimm kam im Sommer 2017 aus Kahla ins Nachwuchsleitungszentrum unseres FC Carl Zeiss Jena, wo er seitdem die Nachwuchsmannschaften des FCC durchläuft und zuletzt in der A-Junioren-Bundesliga für Jena am Ball war. 

FCC-Sportdirektor Tobias Werner: "Mit Max Grimm hat es wieder eines der Eigengewächse geschafft, einen Vertrag für den Profibereich zu bekommen, was insbesondere an die Jungs in unserem Verein ein wichtiges Zeichen und ganz sicher auch zusätzliche Motivation ist, Gas zu geben, an sich zu glauben und hart an sich zu arbeiten, um es ihm gleichzutun."

Wir wünschen Max Grimm alles Gute und viel Erfolg!

 

Exklusiv Partner