FCC-Fans helfen!

09.11.2022

Auch in diesem Jahr wird es wieder „blau-gelb-weiße Weihnachten“ und damit auch jede Menge Unterstützung für Kinder in Familien geben, die Hilfe brauchen.

Für alle, die helfen und mitmachen möchten, sind auf dem unter diesem Artikel zu findenden Flyer die wichtigsten Informationen zusammengetragen, um wieder gezielt Geschenke für hilfsbedürftige Familien zu sammeln und vorzubereiten.

Am Freitagabend (11.11., 19 Uhr) zum Heimspiel gegen den Berliner AK 07 geht es los. Und gern könnt Ihr auch zur am Samstag in der Sparkassen-Arena in Jena stattfindenden Mitgliederversammlung Eure Geschenke oder Spenden für die gute Sache loswerden.

Vorab schon mal ein riesiges Dankeschön an alle, die helfen - ob beim Spenden, Sammeln oder Organisiseren dieser tollen Aktion. Und vergesst nicht: Unbedingt weitersagen!

Lasst uns gemeinsam helfen.