FCC-Mitgliederversammlung 2021

08.09.2021

Der FC Carl Zeiss Jena e.V. lädt seine Mitglieder am 9. Oktober 2021 zur jährlichen Mitgliederversammlung ein.

Einladung Mitgliederversammlung 2021

Sehr geehrtes Mitglied des FC Carl Zeiss Jena,

wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung 2021 des FC Carl Zeiss Jena e.V. ein und bitten freundlich um Ihre Teilnahme.

• Termin:    Samstag, den 09.10.2021
  • Zeit:         10:00 Uhr (Einlass ab 9:00 Uhr)
  • Ort:          Mensa des Studierendenwerks Thüringen (im Objekt der Carl Zeiss Jena GmbH) Carl-Zeiss-Promenade 10, 07745 Jena

TOP 0

Eröffnung und Begrüßung

TOP 1

Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 18.01.2020

TOP 2

Bericht des Präsidenten für die beiden Wirtschaftsjahre 2019/2020 und 2020/21

TOP 3

Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters (19/20 und 20/21)

TOP 4

Bericht des Geschäftsführers der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH (19/20 und 20/21)

TOP 5

Bericht des Aufsichtsratsvorsitzenden (19/20 und 20/21)

TOP 6

Aussprache (Wortmeldungen sind vorab anzumelden, Redezeit 3 – 5 Minuten)

TOP 7

Entlastung des Präsidiums

TOP 8

Entlastung des Aufsichtsrates

TOP 9

Wahl des Wahlausschusses für die nachfolgende Wahlperiode

TOP 10

Ratifizierung der neuen Entgeltordnung

TOP 11

Sonstiges

Der Mitgliedsausweis (FCC-Card) ist zu dieser Veranstaltung mitzuführen und am Einlass vorzuzeigen.

Ab 9:00 Uhr besteht für alle Teilnehmer der Veranstaltung die Möglichkeit, einen Imbiss einzunehmen. Die Kosten hierfür sind selbst zu tragen. Weitere Informationen zum Einlass, Hygienekonzept, Wahlprozedere etc. folgen rechtzeitig vor der Mitgliederversammlung über die Homepage des FCC und per Mail.

FC Carl Zeiss Jena e.V.

Klaus Berka                                                                    Andreas Wiese
Präsident                                                                        Präsdium/ Versammlungsleiter

Bemerkung:

Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass es nach Absatz 6 (§ 15 der Satzung)  keiner schriftlichen Einladung bedarf, sondern mit dieser Veröffentlichung auf der Website des FCC die Mitgliederversammlung als einberufen gilt:

6. Die Einberufung zu den ordentlichen und außerordentlichen Mitgliederversammlungen erfolgt unter Bekanntgabe des Zeitpunktes, des Ortes und der Tagesordnung durch Mitteilung über die Vereins-Homepage (www.fc-carlzeiss-jena.de). Sie muss mindestens zwei Wochen vor dem Versammlungstermin erfolgen.