FCC-Nachwuchsleistungszentrum feiert am 1.8. Saisoneröffnung

30.07.2018

Veranstaltung ist öffentlich / Club lädt Fans und Interessierte herzlich dazu ein

Am Mittwoch, den 1. August, begehen alle Mannschaften unseres FCC-Nachwuchsleistungszentrums von der U10 bis zur U21 im Ernst-Abbe-Sportfeld ihre offizielle Saisoneröffnung.

So werden beginnend ab 16 Uhr die Teamfotos aller Mannschaften gefertigt, und es wird auch ein großes Foto mit allen Teams und Betreuern auf der Haupttribüne geben. Medienvertreter und natürlich auch Fans können gern dabei sein. Die Veranstaltung ist nämlich öffentlich - und der Eintritt ist natürlich frei.

Wer also von den Fans auf der Haupttribüne einen Platz ergattert, der findet sich dann womöglich auch auf dem großen gemeinsamen Foto mit allen Nachwuchskickern und deren Trainern und Betreuern wieder, das nach der offiziellen Eröffnung (17 Uhr) durch die Vereinsgremien gegen 17:15 Uhr "geschossen" wird.

Übrigens: Unsere Drittligamannschaft wird übrigens auch vor Ort sein und den Fans gern ab 17.30 Uhr für Autogramm- oder Selfiewünsche zur Verfügung stehen. Gern können sich die Fans hierzu eines der druckfrischen Mannschaftsposter schnappen und ihre Lieblingsspieler darauf signieren lassen.