++ FCC vor historischem Etappenziel ++

07.07.2023

Zeiss-Fans, das ist WAHNSINN! Was vor Jahren mit der „Aktion 5.000“ begann, steht nun unmittelbar vorm Abschluss. Allein in den letzten zwei Wochen durften wir mehr als 100 neue Vereinsmitglieder begrüßen und stehen nun bei mehr als 4.900 Mitgliedern.

Es dauert also nicht mehr lang und wir haben es endlich: Das 5000ste Vereinsmitglied! Und das soll gefeiert und prämiert werden mit einer einzigartigen, goldenen Dauerkarte - gültig für die neue Saison und natürlich für den Block, den sich das 5000. Mitglied wünscht.

Und noch etwas: Unter allen neuen Vereinsmitgliedern – von jetzt bis zur Nummer 5.000 – verlosen wir zudem das neue (noch unveröffentlichte) FCC-Trikot und zwei VIP-Karten zu einem der ersten Heimspiele.  

Also: JETZT Mitglied und Teil unserer FCC-Familie werden.

Wie das geht? Ganz einfach online: Zum ONLINE-Mitgliedsantrag

 

 

 

Platin Sponsor