FCC wartet zum Fortuna-Spiel mit Angebot für Familien auf

19.02.2019

Am Samstag (23. Februar, 14 Uhr ) braucht der FC Carl Zeiss Jena zum Heimspiel gegen Fortuna Köln jeden Fan im Stadion - ob groß, klein oder ganz klein.

Aus diesem Grunde macht der FCC Familien mit Kindern ein ganz besonderes Angebot. Alle Kinder bis einschließlich 14 Jahre haben freien Eintritt! Die Freitickets für die überdachte Haupttribüne wird es am Samstag ab 12:15 Uhr an allen Tageskassen am Stadion geben.

Auf der Haupttribüne wird der Block E ausgewiesener Familien- und Kinderblock sein, in dem sich schon jetzt Carl, der Minizeissig, darauf freut, das Spiel gemeinsam mit den Kindern zu schauen und gehörig Krach zu machen. Der Zeissig wird bereits vor dem Spiel auf die Kinder warten und jedes einzeln begrüßen. Selbstverständlich darf er auch gekuschelt werden und steht für ein gemeinsames Foto bereit.

Und da es ja auch schön warm werden soll, gibt unser Zeissig auch jedem Kind ein Eis aus - und Utensilien zum Lärmen wird es auch geben. Die begleitenden Erwachsenen dürfen sich darüber freuen, dass es unmittelbar zum Block auf der Plattform des Eingangs zu Block E einen Extra-Versorgungsstand geben wird, der die Wege entsprechend kurz hält.

Und passend zum Motto des Tages hat auch der Fanshop des FCC kräftige Rabatte auf einige Kinderartikel gepackt. So wird das FCC-Kindertrikot an diesem Samstag sogar zum nur halben Preis zu haben sein! Und auch andere Fanartikel für Kinder (Zeissig-Plüschtier, Bettwäsche, Kinder-Shirt und Seidenschal) wird es zum günstigen Preis geben.

Wir - und natürlich Carl der Minizeissig - freuen uns riesig auf Euch. Bis Samstag im Paradies!