Individualtraining – Innovativ ausbilden. systematisch fördern.

15.04.2021

Jetzt beim FCCparadiesCampus anmelden und endlich wieder draußen trainieren!

• Du willst deine Stärken auf ein noch höheres Niveau bringen?
  • Du möchtest an Deinen Defiziten arbeiten?
  • Du möchtest nach einer langen Trainingspause wieder auf dem Platz unterwegs sein?

Egal was auf dich zutrifft, bei unserem Einzeltraining werden wir dich bei der Verfolgung deiner Ziele unterstützen und dir die Trainingsweise des FCCparadiesCampus näherbringen.

Für eine optimale Leistungsentwicklung bzw. Lernentwicklung ist kaum ein Trainingsmodus so gut geeignet, wie die intensive Betreuung bei einem Individualtraining. Als Angebot des FCCparadiesCampus wird bei der 1-zu-1-Betreuung der Trainingsplan vollständig an den Spieler bzw. die Spielerin und den gegenwärtigen Leistungsstand angepasst. Dabei erfolgt eine allgemeine Einheit zu Beginn, in der die individuellen Stärken begutachtet werden, um diese weiterzuentwickeln und außerdem werden ungenutzte Potenziale identifiziert, um an diesen Punkten zu arbeiten. Die weiteren Trainingseinheiten werden darauf aufbauend spezifisch geplant und nach individueller Terminabsprache durchgeführt.

Leistungen:

• Trainingsleitung durch lizenzierten Fußballtrainer des FCCparadiesCampus
  • 1-3 Trainingseinheiten pro Woche für Kinder von 7 bis 14 Jahren
  • 60 oder 90 Minuten Training im Ernst-Abbe-Sportfeld (Treffpunkt Fan-Projekt)
  • Rücksichtnahme auf spezielle Fähigkeiten und Fertigkeiten
  • individuelle Trainingsgestaltung nach persönlichen Zielen

Alle Informationen zum Individualtraining findest Du HIER.

Bei Fragen, Anmerkungen bzw. für die Anmeldung des Individualtrainings wende Dich bitte an: paradiescampus@fc-carlzeiss-jena.de

Das Team des FCCparadiesCampus freut sich auf Dich!