Jetzt anmelden für das Ostercamp des FCCparadiesCampus!

30.03.2022

Alle Informationen zum Ostercamp 2022

Sei dabei, beim Ostercamp des FCCparadiesCampus und sicher Dir einen der letzten Restplätze!

>>> Hier geht´s direkt zur Anmeldung <<<

Wann?
Woche 1: 11.04.22 bis 14.04.22 8-16 Uhr
Woche 2: 19.04.22 bis 22.04.22 8-16 Uhr

Wo?
Ernst-Abbe-Sportfeld – Jahnwiese und Kunstrasenplatz

Was?
Training – Profis – Leistungsdiagnostik - Abschlussturnier

Unser Training wird bei diesem Camp dabei in diesem Jahr in zwei großen Schwerpunkten ablaufen:

• Passspiel / Spielaufbau / Spielintelligenz
  •  Dribbling / 1 vs. 1 Situationen / Entscheidungstraining

Beide Themenfelder werden jeweils an Tag 2 und Tag 3 des Camps im Training behandelt und entsprechend des Alters- und Leistungsstandes der Trainingsgruppe angepasst. Nachdem in der ersten Einheit die oben genannten Schwerpunkte trainiert werden, bauen die Trainingspläne in der zweiten Einheit des Tages darauf auf, z.B. im 1vs1 oder im 3vs3 auf dem Minifeld.

Außerdem könnt Ihr Eure Helden aus dem Ernst-Abbe Sportfeld hautnah erleben! Bei unserem Ostercamp habt Ihr die Möglichkeit unsere Profi - Teams zu treffen. Auf dem Programm stehen dann:

• Fußball spielen gegen die Profis der ersten Herren- und Damenmannschaft
  •  Tunnel - Wettkampf gegen die Profis
  •  Autogramm- und Foto-Einheit

Abschließend könnt ihr am letzten Tag des Ostercamps unseres FCCparadiesCampus Euer Können noch einmal unter Beweis stellen. Im großen Abschlussturnier können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch einmal im 1 vs. 1- und 3 vs. 3-Modus glänzen. Abschließend findet dann die

• Siegerehrung und der Abschluss der Campwoche statt und die
  • Vergabe der Urkunden sowie der leistungsdiagnostischen Auswertungen erfolgt.

Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und meldet Euch jetzt über das Onlineformular an.

Noch mehr Infos zum Camp findet Ihr hier!