Mit dem FCC wachsen: Mitglieder werben Mitglieder

22.05.2022

Nutze die Sommerpause, um deine +1 für das erste Heimspiel der neuen Saison zu finden!

Was zeichnet eigentlich einen Verein aus? Sportlicher Erfolg? Seine Geschichte? Spielerinnen und Spieler? Oder auch die Summe all seiner Unterstützer und Mitglieder? Vermutlich alles zusammen, oder?

Der FC Carl Zeiss Jena ist nicht nur der erfolgreichste, sondern auch der mitgliederstärkste Verein Thüringens. Ca. 4200 Mitglieder fiebern nicht nur Spiel für Spiel mit unseren Farben, sondern prägen durch vielfältige Aktionen und Tätigkeiten den Verein und das Vereinsleben. Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch alle Fans mit „blau-gelb-weißem Herzen“ fiebern Woche für Woche mit, diskutieren, fluchen, leiden und jubeln. Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, ist es das ehrgeizige Ziel des Vereins und seiner Mitglieder, die blau-gelb-weiße Familie noch zu vergrößern!

Und genau hier kommt IHR ins Spiel.

Wir wetten: jeder kennt jemanden, der ebenso unseren Farben die Daumen drückt und egal wie regelmäßig ins Stadion geht. Habt Ihr diese Freunde / Bekannte oder gar Familienmitglieder schon gefragt, warum diese noch kein Mitglied sind? Also worauf wartest DU noch? Hilf uns, die blau-gelb-weiße Familie noch zu vergrößern!

Jedes Vereinsmitglied wirbt in den folgenden Wochen ein weiteres Mitglied. Sprecht eure Freunde, Bekannte oder Verwandte an oder leitet Ihnen direkt den Link zum Onlinenantrag weiter:

>>> Hier geht´s zur blau-gelb-weißen Mitgliedschaft <<<

Und… wenn nicht der gestrige Pokalsieg mit einem attraktiven Los in der ersten Runde des DFB Pokals – als Vereinsmitglied dann auch definitiv mit Karte im Stadion! – kein Grund zum Einsteigen ist, was dann?

Zudem erhält jedes Mitglied, welches ein weiteres Mitglied wirbt zu einem der ersten Heimspiele eine kleine Aufmerksamkeit.

LASST UNS GEMEINSAM WACHSEN - JEDER BRINGT EINE/N MIT!