Mitglieder werben Mitglieder - Gemeinsam durch die Sommerpause!

24.06.2022

Unterstützung für die Organisation des Mitgliederstandes bei den nächsten Testspielen gesucht!

Liebe Zeiss-Fans, liebe FCC-Mitglieder,

zuallererst möchten wir uns ganz herzlich für Eure Unterstützung und Treue in der vergangenen Saison bedanken. Ein Verein, der unabhängig sportlicher Geschehnisse seine Fans hinter sich weiß, kann sich auch optimistische Ziele stecken und alles daran setzen, diese zu erreichen. Ziele erreicht man nur gemeinsam. Und dafür benötigen wir natürlich Euch! Denn Ihr als Mitglieder seid ein wichtiger Teil des FC Carl Zeiss Jena. Auch Ihr könnt aktiv daran teilhaben, Euren Verein mitzugestalten und nach vorn zu bringen. Die Zahl der Mitglieder ist auch Dank Eures aktiven Einsatzes immer weiter gestiegen und hat inzwischen eine Marke von 4.401 Mitgliedern erreicht!

Um an dieser Stelle nicht untätig zu bleiben, möchten wir die Sommerpause nutzen, um weiter Mitglieder zu gewinnen, die den FCC unterstützen und leben wollen! Deshalb sind wir natürlich auch wieder mit einem Mitgliederstand bei nachfolgenden Veranstaltungen anwesend und freuen uns, wenn ihr auf uns zukommt:

• 25.06. Testspiel in Rothenstein
  • 30.06. Testspiel im Trainingslager gegen Rödinghausen
  • 03.07. Brauereifest Bad Köstritz
  • 09.07. Testspiel in Obermaßfeld gegen Aubstadt
  • 16.07. Testspiel (Gegner steht aus)
  • 23.07. Testspiel gegen Hessen Kassel im EAS mit Saisoneröffnung

Bei der Organisation des Mitgliederstands während der Testspiele könnt Ihr uns gern unterstützen und mithelfen. Meldet Euch hierfür einfach unter arbeitsgruppennoSpam@fc-carlzeiss-jena.de!

Lasst uns die Sommerpause gemeinsam nutzen, um weiterhin Mitglieder zu gewinnen, den FCC wachsen zu lassen und damit auch unsere langfristigen Ziele zu erreichen. Sprecht also alle an, die sich bislang noch nicht für eine Mitgliedschaft beim größten Verein Thüringens angemeldet haben und sucht Eure +1 für die neue Saison.

Wir sehen uns - spätestens zu den Spielen unseres FCC!