Nach großer Resonanz: Auch am Sonntag FREIER EINTRITT für Kinder

27.02.2019

So enttäuschend aus sportlicher Sicht das vergangene Wochenende für unseren FC Carl Zeiss Jena war, so erfreulich war die Resonanz auf das Angebot des Clubs für Familien mit Kindern.

Etwa 330 Kinder - nebst dazugehöriger erwachsener Begleitung - machten vom Angebot des Clubs Gebrauch und sorgten für einen bestens gefüllten Haupttribünenblock E.

Neben dem freien Eintritt für Kinder bis zu einem Alter von einschließlich 14 Jahren sorgten natürlich allen voran  der Liebling der Kinder, Carl der Minizeissig, der jedem Kind ein Eis ausgab, sowie Kinderschminken und verschenkte Krachmacher für jede Menge Zerstreuung.

Carl der Minizeissig war völlig zurecht begeistert von den Kindern: "Liebe Kinder! Ihr wart am Samstag der Höhepunkt im Sportfeld! Wir sagen Danke an 327 Kinder und ihre Eltern, die von den Rängen alles versucht haben, um ihrem FCC den Rücken zu stärken. An Euch hat es definitiv nicht gelegen. Danke, Ihr wart großartig!

Das Ganze schreit also nach Wiederholung! Aus diesem Grunde wird es auch am Sonntag zum Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (Anstoß 14 Uhr) für Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) FREIEN EINTRITT geben. Die kostenlosen Tagestickets für den Haupttribünenblock E, der Sonntag wieder zum Familien-Block wird, gibt es am Sonntag ab 12.15 Uhr an allen Tageskassen. Dort erhalten die begleitenden Erwachsenen ebenfalls ihr Tagesticket. Für Eltern, die bereits für andere Bereiche (Dauer)Karten haben, können die Karten kulant getauscht werden, so dass Eltern und Kinder zusammen im Block E ihrem FCC die Daumen drücken können.

Selbstverständlich wird wieder der Mini-Zeissig vor Ort sein, auf der Plattform zum Blockaufgang wird es Brause und Eis geben. Und natürlich können sich die Kleinen beim Kinderschminken mit den schönsten Farben der Welt schmücken.

Wir freuen uns auf Euch!