Organisatorische Hinweise zum Spiel der FCC-U21 gegen RWE

30.08.2021

Während unsere 1. Mannschaft am Dienstagabend (31.8.21, 19 Uhr) beim SV Babelsberg um Regionalligapunkte kämpft, trifft unsere Zweite - wegen des noch fehlenden Flutlichts im Stadion bereits ab 17 Uhr - auf RWE.

Die gute Nachricht: Das "kleine Derby" kann im Ernst-Abbe-Sportfeld von Zuschauer live und vor Ort verfolgt werden. Dabei haben Inhaber einer FCC-Dauerkarte der aktuellen Saison - wie zu allen Spielen der U21 - auch hier freien Eintritt.

FCC-Fans, die sich bisher im Rahmen des Vorverkaufs keine Karten sichern konnten, können dies am Spieltag an den Tageskassen am Saaleeingang nachholen. Die Karten für die Haupttribüne kosten 12 EUR (Vollzahler), 10 EUR (Mitglieder) bzw. 8 EUR (ermäßigt).

Das Stadion wie auch die Kassen für die Heimfans öffnen um 16.00 Uhr.

Während Block O den 350 Gästefans vorbehalten ist, wird es für die Zeiss-Fans auf der Haupttribüne die Blöcke C, D und E geben. Die Blöcke A und B werden als "Pufferblöcke" frei bleiben.

Ein Mundnasenschutz ist bitte mitzubringen und bis zur Einnahme des Platzes zu tragen.

Die Gästekassen bleiben geschlossen.

Für alle Fans, die das Spiel unserer Zweiten leider nicht vor Ort werden verfolgen können, verweisen wir gern auf den Service des MDR, der das Spiel als Livestream anbietet.