Organisatorische Informationen zur Mitgliederversammlung

01.03.2022

Wenn am Samstag (5.3.) die außerordentliche Mitgliederversammlung des FC Carl Zeiss Jena e.V. stattfindet, werden die teilnehmenden Vereinsmitglieder freundlich um Beachtung nachfolgender, organisatorischer Hinweise gebeten.

Anders als in den vielen Jahren zuvor wird dieses Mal die Mitgliederversammlung NICHT in der Zeiss-Mensa an der Jenaer Fachhochschule durchgeführt, sondern sie findet dieses Mal in der Jenaer Sparkassen-Arena statt - unter Berücksichtigung der 3G-Regel.

• Datum:    Samstag, den 05.03.2022
  • Beginn:   14:00 Uhr (Einlass ab 13:00 Uhr)
  • Ort:          Sparkassen-Arena Jena (Keßlerstraße 28, 07745 Jena)

Alle Tagesordnungspunkte sind der Einladung zu entnehmen, die per Mail verschickt wurde und hier, auf unserer FCC-Homepage einsehbar ist.

Anfahrt:

• Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
    • Straßenbahn Linie 4 und 5 bis Haltestelle „Sparkassen-Arena“
    • nur wenige Straßenbahnstationen von den Bahnhöfen Jena Paradies und Jena-Göschwitz entfernt
  • Anfahrt mit dem PKW:
    • ca. 150 Parkplätze an der Arena, Zugang über Keßlerstraße
    • weitere Parkplätze im näheren Umfeld vorhanden (Burgaupark, Multi-Polster)

Einlass:

• Anmeldung ab 13 Uhr an fünf Schaltern, geordnet nach Anfangsbuchstaben des Nachnamens
  • nach Vorzeigen des Mitgliedsausweises (FCCcard) sowie des G-Nachweises in Kombination mit einem Lichtbilddokument erhält jedes Mitglied die Versammlungsunterlagen (Tagesordnung, Wahlordnung, Stimmkarten, Bändchen)
  • Gäste, Pressevertreter sowie Mitglieder mit Beitragsrückstand oder Fragen zur Mitgliedschaft (Datenänderung, FCCcard etc.) melden sich direkt am Haupteinlass

Hygienekonzept: