Rückblick auf die HerbstCamps 2021

07.11.2021

Die Herbstferien vergingen wie im Flug und die zwei Campwochen waren ein voller Erfolg. In beiden Wochen nahmen insgesamt fast 100 Kinder und Jugendliche teil.

Durch spielerische Herangehensweise konnte jeder Einzelne von ihnen die eignen Fertigkeiten im Fußballspiel verbessern. Besonders gut kam dabei "Funiño" im drei gegen drei an.

Das Trainerteam betont noch einmal, wie viel Spaß auch ihnen die Camptage bereitet haben. Einen wesentlichen Teil trug die hohe Motivation und gute Laune aller jungen Fußballer und Fußballerinnen bei, die sich gerade in den letzten zwei Tagen nicht vom Wetter ausbremsen ließen.

Die nächsten Campwochen sind bereits in Planung und für die Ferien im Frühjahr 2022 angesetzt. Ausführliche Informationen zu dem Campangeboten des FCC findet ihr HIER.

#FCC #FCCparadiescampus #Herbstcamp